Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 05/2013

Fedderwarder Buschfunk vom 07.04.2013

 Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

gestern gegen Mitternacht ertönte mal wieder die Sirene am Ort. Bei diesem Einsatz handelte es sich um einen Containerbrand in Sengwarden, zu dem wir aus Fedderwarden jedoch nicht mehr auszurücken brauchten, denn auch in Sengwarden hat eine gute und schnelle Feuerwehr.

Trotzdem können sich auch kleine Brände von Müllcontainern schnell ausbreiten und große Schäden anrichten.

Ich habe in der Anlage schon einmal die Info für die diesjährige Maibaum-veranstaltung angehängt. Der Bürgerverein, die Kinder vom Hummelhus und die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr freuen sich auf reichlich Zuspruch und eine „volle Hütte“.

Auf dass es wieder eine lange Nacht werde…!

 

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.