Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 33/2013

Fedderwarder Buschfunk vom 31.10.2013

 Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

auch heute ging wieder die Sirene, jedoch hatte dieser Einsatz nichts mit den Auswirkungen des Sturms zu tun.

Gemeldet wurde um 12:30h: „Tier in Not, Kuh droht zu ertrinken“, Ort: Steindamm.

Die ausrückenden Kameraden brauchten jedoch nicht mehr einzugreifen, da das Tier offensichtlich durch die Kollegen der Berufsfeuerwehr gerettet wurde.

In der Anlage ein Foto, das kurz nach dem Befreien der Kuh aufgenommen wurde. Scheint ja wieder glücklich zu sein…

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.