Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 32/2013

                              

Fedderwarder Buschfunk vom 29.10.2013

Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

die heutigen drei Feuerwehralarmierungen (07:17h, 15:21h und 16:49h) können getrost als Nachwehen des gestrigen Sturmes bezeichnet werden. Aber gerade Bäume, die auf die Straße zu fallen drohen, müssen wir sehr ernst nehmen.

Heute Morgen drohte ein Baum in Sengwarden auf ein Wohnhaus zu kippen, dieser wurde mit der Sengwarder Wehr mittels einer Seilwinde „unschädlich“ gemacht.

Bei den anderen beiden Einsätzen handelte es sich um Bäume, die in der Fedderwarder Landstraße (15:21h) und an der Inhauser Landstraße (16:49h) umzukippen drohten.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns einmal für die netten Mails bedanken, die wir auch gerade für diese Einsätze bekommen haben. Wir freuen uns immer über Reaktionen auf den Buschfunk.

Auch unser Ortsbürgermeister hat sich bei mir gemeldet und mich gebeten, die angehängte Anlage zu verteilen.

Wird gemacht!!

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.