Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 27/2013

Fedderwarder Buschfunk vom 29.09.2013

Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

gestern fand die angekündigte Blumenpflanzaktion in Fedderwarden statt. Durch die  ca. 50 Fedderwarder wurden in kürzester Zeit 4.000 Blumenzwiebeln gepflanzt. Anschließend gab es leckere Erbsensuppe (Fotos in der Anlage). Wir von der Feuerwehr finden, dass es eine tolle Aktion war, die von privater Hand organisiert und durchgeführt wurde.

Die Blumenzwiebeln wurden durch Spenden bereitgestellt. Ein großes Lob und ein großer Dank hierfür gehen an Anja Mandt und Detlef Knappe vom Bürgerverein.

Auf Wunsch des Bürgervereins haben wir auch noch einmal das offizielle Plakat zur Erntekrone angehängt. Das Binden der Erntekrone findet wie bereits berichtet am Dienstag ab 18:00h im Feuerwehrhaus statt. Es sind alle recht herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.