Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 25/2013

Fedderwarder Buschfunk vom 20.09.2013

Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

am Dienstag ist wieder Blutspendetermin (Anlage) in Fedderwarden.

Zusammen mit der Feuerwehr Fedderwarden führt der Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes diese lebensrettende Aktion regelmäßig durch.

Die Aufgabe der Feuerwehr Fedderwarden bei der Blutspende liegt in der Logistik. Der Aufbau der Stationen, die Erfassung der Blutspender im Computer, die Vorbereitung der reichhaltigen Speisen (belegte Brötchen mit Mett, Lachs, Wurst, Käse und entspr. Dekoraion, Gemüse, Würstchen und Kartoffelsalat, Kaffee, Tee etc.) sowie das abschließende Aufräumen des Stephanushauses wird durch uns durchgeführt.

Wer bislang noch nie gespendet hat, darf gerne einmal vorbeischauen und sich über die Blutspende informieren. Wir würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.