Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 23/2013

Fedderwarder Buschfunk vom 30.08.2013

Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

heute kommen zwei Meldungen auf einmal. Um  17:19h gab es eine Sirenenauslösung am Ort. Grund war ein verunfallter PKW auf der Fedderwarder Landstraße.

Eine junge Frau aus dem Landkreis Friesland ist vermutlich aus Fedderwarden kommend gleich nach der Überführung mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geraten und in entgegenkommender Richtung mit der Beifahrertür gegen einen Baum geprallt.

Die Frau konnte durch die Sanitäter stabilisiert und später durch die Heckklappe ihres Fahrzeugs gerettet werden. Der Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät war jedoch nicht erforderlich. Fotos siehe Anlage.

Von der Gaststätte Antonslust wurden wir gebeten, die Einladungen zum Oktoberfest zu verteilen. Auch hierfür sind PDF-Dateien angehängt.

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

         

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.