Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 18/2013

Fedderwarder Buschfunk vom 17.07.2013

 Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

gestern fand wieder ein Blutspendetermin in Fedderwarden statt. Im Stephanushaus wurde insgesamt 40 Spendern Blut abgenommen. Hierfür möchten auch wir als Feuerwehr herzlich danken.

Gerade nach der Flutkatastrophe sind nach Aussage des Blutspendedienstes Blutkonserven erforderlich, da zu dieser Zeit keine Spenden im Katastrophengebiet stattfinden konnten.

Der nächste Termin in Fedderwarden findet am Dienstag, 24.09.2013 statt. Infos hierzu kommen noch.

 

Wussten Sie eigentlich?

Die letzte „Kneipe“ Fedderwardens, das „Deutsche Haus“ ist vor genau 6 Jahren geschlossen worden.

Wer feiern möchte, hat jedoch die Möglichkeit, dieses im Sportheim in Fedderwarden zu tun. Hier werden auch Dart-Turniere und andere Veranstaltungen durchgeführt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.