Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 15/2013

Fedderwarder Buschfunk vom 08.06.2013

Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

wie jeden Samstag um die Mittagszeit heulte auch heute die Sirene. Diesmal jedoch bereits um 11:24h und mit dreifacher Klangfolge. Dieses bedeutete wieder einmal nichts Gutes. Es handelte sich um einen Verkehrsunfall auf der Sengwarder Landstraße. Eine sehr junge Frau ist offenbar von der Straße abgekommen und mit ihrem PKW kopfüber im Graben gelandet.

Durch das beherzte Eingreifen eines Alterskameraden der Feuerwehr konnte die junge Frau unversehrt aus dem Fahrzeug befreit werden.

Insgesamt waren vier Feuerwehrfahrzeuge, ein Polizeiwagen und ein Rettungswagen vor Ort.

Auf Wunsch des Bürgervereins habe ich eine Datei (Einladung zur Vorbesprechung des Dorffestes) angehängt.

Zusätzlich gibt es –wie versprochen- auch noch ein Einsatzfoto vom Lidl-Einsatz.

Allen Buschfunklern noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.