Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 12/2013

Fedderwarder Buschfunk vom 22.05.2013

Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

in meiner Mail von gestern habe ich geschrieben, das Ninive in der Verlängerung der Poststraße liegt. Das ist natürlich totaler Quatsch. Ich meine natürlich den Pastorenweg. (Vielen Dank für die geschätzten 800 Hinweis-Mails).

Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass doch einige ortskundige Bürger den Weg dorthin finden werden.

Auch in Vorbereitung auf unser Dorffest habe ich das Plakat für die geplante „Mini-Playback-Show“ angehängt.

Auch hier hoffen wir, dass sich wieder viele Freiwillige (sehr gerne auch Erwachsene) finden werden, die daran teilnehmen.

(Ich würde ja auch gerne teilnehmen, aber ich muss an diesem Tag leider meine Schubkarre ölen).

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.