Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 11/2013

Fedderwarder Buschfunk vom 21.05.2013

Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

der Bürgerverein Fedderwarden hat mich gebeten, die angehängten Informationen über den Buschfunk zu verteilen. Die Anlage betrifft unser gemeinsames Dorffest.

Jedes Jahr gibt sich der Bürgerverein zusammen mit vielen freiwilligen Helfern sehr viel Mühe bei der Ausrichtung des Dorffestes. Mitglieder des Bürgervereines, Gewerbetreibende aus Fedderwarden, Vereine und Institutionen sowie Anwohner und sonstige freiwillige Fedderwarder investieren Geld und Arbeit in diese Traditionsveranstaltung, damit sowohl die Dorfgemeinschaft als auch das nachbarschaftliche Miteinander gefördert wird.

Doch es soll eben nicht eine eingefleischte Gemeinschaft sein, die sich Jahr für Jahr für das Gemeinwohl einsetzt. Neue Mitbürger sind hier genauso angesprochen wie diejenigen, die sich bislang noch nicht oder nur wenig Kontakt zu den hiesigen Bürgerinnen und Bürger hatten.

Alle Fedderwarderinnen und Fedderwarder sind eingeladen, am Dorffest sowie an den Vorbereitungen teilzunehmen. Jeder das, was er kann und mag.

Natürlich sind auch wir von der Feuerwehr mit von der Partie.

Also: Bitte Anhang beachten! Wir freuen uns.

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.