Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 10/2013

Fedderwarder Buschfunk vom 03.05.2013

Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

 erst einmal möchte ich mich im Namen der Freiwilligen Feuerwehr für die großartige Teilnahme beim Maibaumfest im und am Feuerwehrhaus bedanken. Gerne tue ich dieses auch im Namen des Bürgervereins.

Vielleicht habt Ihr /haben Sie auch ein paar schöne Bilder von dieser Veranstaltung gemacht. Dann gerne her damit, der Bürgerverein würde diese dann auf seiner Homepage hochladen.

Also: Noch einmal vielen Dank an alle Gäste und natürlich an die vielen fleißigen Helfer.

Die eine Veranstaltung ist gerade gelaufen, da gilt es, die nächste zu planen. In der Anlage habe ich für den Bürgerverein die Einladung für die dritte Vorbesprechung für das Dorffest angehängt.

Wir freuen uns immer über gute Ideen und neue Impulse für diese Veranstaltung. Wer also Lust hat, darf selbstverständlich kommen.

Abschließend möchte ich bereits vorinformieren: Es gibt einen zusätzlichen Blutspendetermin, der nicht im Jahresterminplan des Bürgervereins eingetragen ist. Dieser Termin ist am

                   16. Juli 2013 in der Zeit von 16:00h bis 20:00h

                   im Stephanushaus in Fedderwarden (Kirchweg 6)

Es wird hierzu noch eine weitere Einladungsmail kommen.

Ich werde immer wieder gefragt, ob und wie man passives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Fedderwarden werden kann. Selbstverständlich ist das möglich (und von unserer Seite auch gerne gesehen). Ich habe deshalb noch einmal den Aufnahmeantrag zum Ausdrucken angehängt.

Natürlich freuen wir uns auch über aktiven Feuerwehrnachwuchs. Kommt doch einfach mal am Dienstagabend in der Zeit von 19:00h bis 21:00h am Feuerwehrhaus in der Alkostraße vorbei. 

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.