Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 04/2013

Fedderwarder Buschfunk vom 02.04.2013

 Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

zuerst möchte ich mich für die Hilfe, die Unterstützung sowie die große Teilnahme am diesjährigen Osterfeuer recht herzlich bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an Renate und Jürgen May, die uns wieder fleißig am Grill unterstützt haben, an die Kameradinnen und Kameraden sowie natürlich an die fleißige Jugendfeuerwehr, die den ganzen Tag über Buschwerk aufgeladen haben.

Für den Bürgerverein bin ich gebeten worden, die angehängte Einladung zu verteilen. Für das Dorffest (findet am 15.06.2013 statt) ist eine weitere Vorbesprechung geplant.

 Ich möchte weiterhin darauf verweisen, dass am 16.04.2013 um 20:00h im Sportverein die Blumen für den Maibaum gebunden werden. Natürlich werden auch hierfür fleißige Hände gebraucht. Es darf sich jeder daran beteiligen.

 Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

 

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.