Start · Kontakt · Links · Impressum · Disclaimer · Intern

 

Buschfunk 03/2013

Fedderwarder Buschfunk vom 30.03.2013

 Liebe Fedderwarderinnen,

liebe Fedderwarder,

das traumhafte Wetter wird uns dieses Jahr nicht davon abhalten, das Osterfeuer wie angekündigt um 19:00h anzuzünden. Deshalb haben wir uns überlegt, das Osterfeuer in diesem Jahr so heiß zu machen, dass man sich daran sogar wärmen kann.

Wir sehen uns also heute Abend bei Bratwurst, Bier, Sekt und Kaffee beim Osterfeuer am Sportplatz in Fedderwarden.

Wir wünschen (Anlage) Ihnen und Euch ein paar schöne Ostertage.

Mit freundlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Fedderwarden

Andreas Ohrenberg

(Ortsbrandmeister)

 
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRi_n3kuAU28tmpRWaBsKACQpFNpUWSbXpoH0CYWS3gb-XF7G-wfA

© Bürgerverein Fedderwarden e.V.