Start · Kontakt · Links · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · Intern

 

Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig.
Über Anregungen und Vorschläge, aber auch über Hinweise und Kommentare würden wir uns sehr freuen.

 


Das Gästebuch hat 30 Beiträge am 26.04.2024 um 14:56:55
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
 
Von: Theumer aus Fedderwarden Am: 13.11.2010 um 10:11:38 Eintrag: 9
Hallo liebe Hundebesitzer,

ich gehe gerne in Fedderwarden mit meinen Kindern spazieren, nur leider müssen wir immer wieder den Hundehaufen ausweichen.Das ein oder andere mal nicht mit erfolg,echt widerlich.
Es kann doch nicht so schwer sein, eine Tüte zu nehmen und den Haufen Scheiße zu entfernen.

Danke!!!!!!
 
Von: Maggi3001 aus Fedderwarden Am: 10.06.2010 um 12:47:47 Eintrag: 8
Hallo,

ich habe mich gefragt warum Ihr keine Werbung für das Fedderwarder Dorffest macht.

wäre gut zu wissen was beim Dorffest veranstaltet wird.
Email  
Von: v.Puttkamer Am: 28.06.2009 um 13:01:12 Eintrag: 7
Heute in die Feinheiten eingestiegen; S e h r beeindruckend ! Toll gemacht, DANKE !
 
Von: Kaki aus Jeverland Am: 02.11.2008 um 22:02:02 Eintrag: 6
Hallo nach Fedderwarden,
kennt Ihr schon den regelmäßigen monatlichen Treffpunkt der Jeverländischen Familienforscher im benachbarten Accum? Interessierte Gäste sind immer willkommen!
 
Von: Jörg aus Fedderwarden Am: 01.02.2008 um 18:08:07 Eintrag: 5
Moin Moin,

soeben habe ich den Artikel über die "Schwarzen Männer von Fedderwarden" gelesen. Sehr interessant. Schön das dieser Brauch wieder auflebt. Ein Vorschlag: damit sich die Leser auch was darunter Vorstellen können könnte ein Bild von den Lehrlingen mit eingebracht werden oder in die Bildergallereie gestellt werden. Ansonsten, macht weiter so. Eine tolle Seite.
 
Von: MajorTom73 aus Sengwarden Am: 30.09.2006 um 18:45:13 Eintrag: 4
Von dieser Seite bin ich echt begeistert. Immer auf dem neusten Stand. Besonders gut finde ich die Bilder von den Veranstaltungen und Aktivitäten des BV. Macht weiter so und enttäuscht mich nicht ;-) !!!
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com